Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Das bin ich..

Kastraten > Ernesto
 
 


E
rnesto ist unser Ältester und hat die ganze Famile im Griff.

Mit ihm hat unsere Briten-Sucht angefangen.... :-)

Wenn er seine Aufmerksamkeit anfordert und keiner reagiert, wirft er einfach mal wieder gekonnt einen Fotorahmen von der Fensterbank und schaut dann völlig ahnungslos , als wollte er sagen,  "Och wie kann denn so etwas passieren".

Auch ist er eine richtige Wühlmaus und krabbelt auch gerne unter die Bettdecke.
Aber am liebsten jedoch ist er im Garten. Hier kann er stundenlang auf der Lauer liegen und warten, dass sich vielleicht mal ein Vögelchen in seine Nähe verirrt.


Unser Dank geht an Familie Caspari, dass sie uns diesen Schatz anvertraut haben.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü